New PDF release: Brennende Schuld

By Burkhard Driest

ISBN-10: 3453352254

ISBN-13: 9783453352254

Show description

Read or Download Brennende Schuld PDF

Best german books

Download e-book for kindle: Programmieren in C: Eine mathematikorientierte Einführung by Ralf Kirsch

Ziel dieses Buches ist die Vermittlung von Grundlagen der Programmierung unter besonderer Berücksichtigung mathematischer Aufgabenstellungen und der hierfür charakteristischen Aspekte der Softwareentwicklung. Anhand von einfach nachzuvollziehenden Beispielen werden neben der Programmiersprache C auch solche Programmiertechniken behandelt, wie sie vor allem im Bereich der Numerik häufig Verwendung finden.

Extra resources for Brennende Schuld

Example text

Sie und ihr Mann haben uns heute ins La Oliva eingeladen. « Sie fuhren nach Ibiza-Stadt und parkten seinen Wagen in einer Seitenstraße der Vara de Rey. Hand in Hand schlenderten sie über die Plaça del Parque, wo sie eine Weile einem Feuerschlucker zusahen. Dann spazierten sie über die mächtige Zugbrücke durch die Stadtmauern hinauf in die Altstadt. Karin blieb stehen. « Sie schaute über die romantische mittelalterliche Kulisse hinunter zum Meer. « Ihm fiel ein, dass er sich nach seiner Rückkehr auf die Insel immer wieder vorgenommen hatte, die Geschichte seiner spanischen Heimat eingehender zu studieren.

Er folgte ihr, musste aber immer wieder eine Pause einlegen, um Luft zu holen und sich den Schweiß von der Stirn zu wischen. Für Elena hingegen schien es ein Spaziergang zu sein, und er erinnerte sich, dass sie im letzten Jahr beim Triathlon den dritten Platz bei den Frauen belegt hatte. Vier Kilometer Schwimmen, hundertzwanzig Kilometer Radfahren und dreißig Kilometer Laufen. Sie hatte nur sechs Stunden gebraucht. Santander hatte anschließend in einer Ansprache verkündet, dass das Licht dieses glorreichen Sieges von Leutnant Navarro auch auf die Guardia strahle, die solch vortreffliche Beamte in ihren Reihen habe.

Er machte eine gewichtige Pause und ein paar Schritte durch den Obduktionsraum. »Mach’s nicht so spannend, Torres«, sagte der Surfer. »Nun, ich gebe zu, auch ich bin nicht sofort darauf gekommen. « 36 Wieder eine Pause. « Er sang das Wort förmlich, berauscht von seinem Scharfsinn. »Trockeneis. Dieser Mann ist in einen Kühlraum mit Trockeneis eingeschlossen worden. Nach ungefähr zehn Minuten ist er durch die austretenden Gase des schmelzenden Eises ohnmächtig geworden. Vorher muss er versucht haben, sich aus seinem Gefängnis zu befreien.

Download PDF sample

Brennende Schuld by Burkhard Driest


by Anthony
4.0

Rated 4.31 of 5 – based on 50 votes