Tess Gerritsen's Der Meister PDF

By Tess Gerritsen

ISBN-10: 3809024740

ISBN-13: 9783809024743

Show description

Read or Download Der Meister PDF

Similar german books

Download e-book for kindle: Programmieren in C: Eine mathematikorientierte Einführung by Ralf Kirsch

Ziel dieses Buches ist die Vermittlung von Grundlagen der Programmierung unter besonderer Berücksichtigung mathematischer Aufgabenstellungen und der hierfür charakteristischen Aspekte der Softwareentwicklung. Anhand von einfach nachzuvollziehenden Beispielen werden neben der Programmiersprache C auch solche Programmiertechniken behandelt, wie sie vor allem im Bereich der Numerik häufig Verwendung finden.

Extra info for Der Meister

Sample text

Sie bleiben auf dem Gartenpfad stehen; sie wissen nicht, dass der Kameramann sie herangezoomt hat. Der Mann sieht grobschlächtig, verfressen und primitiv aus, mit seinen fetten Hängebacken und seinen paar dünnen Haarsträhnen, die er sich über den kahlen Schädel gekämmt hat. Neben ihm wirkt sie klein und unscheinbar. Es ist lange her, dass ich sie zuletzt gesehen habe, und sie hat sich offensichtlich sehr verändert. Gewiss, ihr Haar ist immer noch diese widerspenstige Mähne aus schwarzen Locken, und sie trägt wieder einmal einen ihrer marineblauen Hosenanzüge, mit dem Blazer, der ihr an den Schultern zu weit ist, dem Schnitt, der ihrer zierlichen Figur so wenig schmeichelt.

Die Ränder wurden durch das transparente Klebeband zusammengehalten, so dass sie eine Vorstellung vom Querschnitt der verwendeten Waffe bekam. An einem der beiden Wundränder zog sich eine Reihe paralleler Streifen entlang. »Eine gezackte Klinge«, sagte sie. « Rizzoli blickte auf und sah in Dr. Isles’ Augen, die sie ruhig musterten – eine stumme Herausforderung. « »Die Schneide selbst kann nicht gezackt sein, denn der andere Wundrand ist vollkommen glatt. Und haben Sie bemerkt, dass diese parallelen Kratzer sich nur über etwa ein Drittel der Länge des Schnitts ziehen?

Die Fernsehkameras hatten ihre majestätische Gestalt auf Schritt und Tritt verfolgt, als sie die Stufen des Gerichtsgebäudes erklommen hatte – eine auffallend blasse Frau mit grellrotem Lippenstift, schulterlangem, raben51 schwarzem Haar mit schlichtem Pony und einer unterkühlten, unnahbaren Ausstrahlung. Im Zeugenstand hatte sie sich durch nichts aus der Fassung bringen lassen. Der Verteidiger hatte alle Register gezogen – er hatte geflirtet und geschmeichelt und, nachdem das alles nicht verfangen hatte, schließlich sein Heil in unverhohlener Einschüchterung gesucht; doch Dr.

Download PDF sample

Der Meister by Tess Gerritsen


by Kenneth
4.5

Rated 4.85 of 5 – based on 37 votes