Der Zorn von Antares. 49. Roman der Saga von Dray Prescot - download pdf or read online

By Alan Burt Akers

ISBN-10: 3453094867

ISBN-13: 9783453094864

Show description

Read Online or Download Der Zorn von Antares. 49. Roman der Saga von Dray Prescot PDF

Best german books

New PDF release: Programmieren in C: Eine mathematikorientierte Einführung

Ziel dieses Buches ist die Vermittlung von Grundlagen der Programmierung unter besonderer Berücksichtigung mathematischer Aufgabenstellungen und der hierfür charakteristischen Aspekte der Softwareentwicklung. Anhand von einfach nachzuvollziehenden Beispielen werden neben der Programmiersprache C auch solche Programmiertechniken behandelt, wie sie vor allem im Bereich der Numerik häufig Verwendung finden.

Additional resources for Der Zorn von Antares. 49. Roman der Saga von Dray Prescot

Example text

Bernatürlicher Donner krachte und brachte jeden Knochen meines Körpers zum Erbeben. Ich taumelte ziellos umher. Das giftgrüne Licht bahnte sich einen Weg in jede Pore meiner Haut, drang zu den Grundfesten meines Ichs vor. Ich schnappte nach Luft, die meine Lungen brennen ließ, es war, als würde das Leben aus mir herausquetscht. Mit einem durch Mark und Bein gehenden Ruck, der weitaus härter als meine sonstigen Landungen war, prallte ich mit dem Rücken auf etwas Festes auf. Der grüne Schimmer blieb bestehen.

Hyr Kov Khonstanton«, sagte ich. « C'Cuisar zeigte sich deutlich überrascht. « »Oh, aye. « Nun war alles klar: Khon der Mak war nach Enderli -50- geflohen, wo es noch ein Flutubium mit dem darin verborgenen Prisma der Macht gab. Das brauchte er dringend, damit die Priester Dokertys anständige junge Leute zu Ibmanzys machen konnten. Das bedeutete ebenfalls, daß einige Zeit vergangen sein mußte, obwohl Enderli mit einem Schweber schnell zu erreichen war. Ich runzelte die Stirn. Es war klar, was ich als nächstes zu tun hatte.

Allmählich ergriff eine gewisse Gereiztheit Besitz von mir. Da kein Nadelstecher in der Nähe war, fingen einige meiner Wunden an zu schmerzen. Außerdem hätte ich einen ordentlichen Schluck vom Feinsten vertragen können. Andererseits verblichen diese Bagatellen angesichts der überwältigenden Tatsache, daß Delia und ich wieder vereint waren. Delia von Delphond ist zweifellos eine außerordentlich charmante Dame. Davon abgesehen kann sie richtig verschlagen sein. Die süße Wölbung der Wimpern über den klaren braunen Augen sorgen für ein Bild junger Unschuld.

Download PDF sample

Der Zorn von Antares. 49. Roman der Saga von Dray Prescot by Alan Burt Akers


by Kenneth
4.0

Rated 4.78 of 5 – based on 23 votes