Alfred Hitchcock's Die drei ???. Bd. 101. Das Erbe des Meisterdiebs PDF

By Alfred Hitchcock

ISBN-10: 3440091430

ISBN-13: 9783440091432

Show description

Read or Download Die drei ???. Bd. 101. Das Erbe des Meisterdiebs PDF

Similar german books

Programmieren in C: Eine mathematikorientierte Einführung - download pdf or read online

Ziel dieses Buches ist die Vermittlung von Grundlagen der Programmierung unter besonderer Berücksichtigung mathematischer Aufgabenstellungen und der hierfür charakteristischen Aspekte der Softwareentwicklung. Anhand von einfach nachzuvollziehenden Beispielen werden neben der Programmiersprache C auch solche Programmiertechniken behandelt, wie sie vor allem im Bereich der Numerik häufig Verwendung finden.

Additional resources for Die drei ???. Bd. 101. Das Erbe des Meisterdiebs

Sample text

Ich nicht! « »Toll! « Peter verstummte. « »Naja... « -39- Zufälle? »Eine berechtigte Frage, Peter. Irgendetwas bedeutet es, da bin ich sicher. « Justus knetete nachdenklich seine Unterlippe und murmelte: »Junge mit Taubenei... Junge mit Taubenei... « »Junge mit Taubenei. Klingt wie ein weiteres Bild«, fand Bob. »Aber was sollen wir damit anfangen? « »Aber was sollten wir mit dieser Information anfangen? «, schnaubte Peter wütend. »Junge mit Taubenei! Wisst ihr eigentlich, wie bescheuert es sich anhört, wenn ihr ständig › Junge mit Taubenei ‹ sagt?

Was für ein todlangweiliger Job«, murmelte Peter. « Es dauerte nicht lange, bis die drei ??? den ›Jungen mit Taubenei‹ gefunden hatten. Das Bild hing an exponierter Stelle als einziges in der Mitte einer schneeweißen Wand. Davor war eine Reihe von Stühlen aufgestellt. Ein glatzköpfiger Mann war außer ihnen der einzige Besucher im Raum. Er stand etwas abseits und betrachtete das Gemälde eindringlich. Als die drei Detektive eintraten, sah er kurz zu ihnen rüber. Sie setzten sich auf die Stühle. »Da hätten wir es also«, stellte Justus fest.

Keine reichen Verwandten, kein Lotteriegewinn, keine Chance auf Heilung. Und ein Wunder war ausgeschlossen. Geld. Brittany brauchte davon eine große Menge. Selbst wenn Justus den gesamten Schrottplatz auf einen Schlag verkaufen würde, hätte er erst einen Bruchteil zusammen. Hundert Jahre lang Ferienjobs würden nicht reichen, selbst wenn die Ferien das ganze Jahr dauern würden. Justus war nicht sicher, ob es überhaupt einen ehrlichen Beruf gab, mit dem man so viel verdienen konnte. Wahrscheinlich nicht.

Download PDF sample

Die drei ???. Bd. 101. Das Erbe des Meisterdiebs by Alfred Hitchcock


by David
4.3

Rated 4.10 of 5 – based on 10 votes